Unsere schnelllebige Zeit lässt uns zu leicht die wahren Werte im Leben vergessen und das Wirtschaftliche steht allzu oft und allzu sehr im Vordergrund. Wir versuchen das Leben ganz nach unserem Grundsatz - SLISCH / s'leben is sche - zu genießen. 

Auf diesen Seiten wollen wir Gleichgesinnten die Möglichkeit geben, andere an der Schönheit des Lebens teilhaben zu lassen. Speziell unser - im Mitgliederbereich - dafür eingerichtetes Forum soll allen die Möglichkeit geben sich auszutauschen. 

Wie schön kann es doch sein, eine Zeit mit der Familie, Freunden und Bekannten zu verbringen. Ein paar Tage gemeinsames segeln, fernab vom Berufs- und Alltagsstress. Einfach die Natur, das Beisammensein, gutes Essen und ein Glas Wein unter der Sonne des Südens genießen. 

Da es unsere große Leidenschaft ist, steht zur Zeit der Wassersport auf unserer Seite im Vordergrund. Es gibt natürlich noch sehr viele andere Möglichkeiten das Leben so richtig zu genießen. Wir werden unsere Seite ständig erweitern. Also schaut doch einfach laufend bei uns vorbei, den täglich könnte es Neues zum entdecken geben.

SLISCH

(euer SLISCH-Team)